Willkommen auf FNC.ch


Nach dem Event ist bekanntlich vor dem Event.
 
Die "Friday Night Cruisers" sind vom 24. -26. Mai 2019, Teil der
Uferpark-Eröffnungsfeier in Luterbach.
Wir betreiben auf dem Industrie-Areal Uferpark Attisholz ein Festzelt
und eine kleine US-Car Oldtimer Ausstellung.
An unserem Stand gibt es Food vom Grill, Drinks und Live-Musik.
Es finden verschiedene Aktivitäten statt.
Diese kann man aus dem Programm, auf der Homepage Uferpark entnehmen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch


US-Oldtimer dürfen gerne auf unserem Ausstellungsplatz parkiert werden.
Bitte die Einfahrt beim Kreisel Seite Ost benutzen.
Adresse für das Navi: Jurastrasse 64, 4542 Luterbach.


                                                                                                                                                                         





Liebe US-Car Fans, Werte Besucher

Back to he roots, back to "Zuchu", dies war unser Motto für das diesjährige American Live
und nun ist es schon wieder vorbei.

Herzlichen Dank im Namen des FNC, der Inserenten, Standbetreiber und Sponsoren,
dass Ihr unser "American Live 2019" besucht habt.
Es hat uns unheimlich gefreut, dass soviele Menschen, trotz winterlicher Witterung,
den Weg nach Zuchwil auf sich genommen haben, um mit uns ein wenig den "American Way of life" zu pflegen.

Für uns als Veranstalter war es schwer, den Wetterbericht in den letzten 2 Wochen mit zu verfolgen. Wurde Anfangs noch Sonnenschein und 21 Grad prognostizert, wurde dieser zusehends schlechter, je näher das Datum rückte.
Wir rieben uns die Augen, dass vom Samstag 4. Mai auf Sonntag 5. Mai Schnee fallen soll!

Einige unserer Mitglieder sind am Sonntag Morgen aufgestanden und hatten 10cm Schnee auf den für den Frühling vorbereiteten Gartenmöbel.

So glaubten viele nicht an einen Erfolg für unser American Live.
Und doch pilgerten bestimmt über Tausend Autobegeisterte nach Zuchwil, um die schönen Amischlitten zu bewundern, die sich auf dem ehemaligen Sulzer Areal versammelten.
So standen mehrere US-Cars aus den Dreissiger-, Vierziger- und Fünfzigerjahren auf dem Areal, auch rare Musclecars und diverse Cabrios die das Verdeck unten hatten, präsentierten sich auf dem Platz!
Die farbenprächtige Delegation Retro-Amis wie Challenger, Camaro und natürlich Mustang, liessen den Westplatz farbenfroh aufleuchten.
Auch Youngtimer und aktuellere US-Modelle, wie Jeep's Pickup's, Corvettes, u.a., zeigen das ungebrochene Interesse an der amerikanischen Autokultur.

Wir als Verein, setzen alles daran, Euch weiterhin das American Live zu präsentieren.

US-Car Club "Friday Night Cruisers"





Gezeichnet von Regula Knitter




Rückblick American Live 2019

Berichte/Fotos:
Solothurner Zeitung


 

 

___________________________________________________________

 


 
Chrom und Flammen Superbanner

www.ersatzteilekauf24.ch

Autoteile XXL 
Autoteile XXL
 

US-CAR-Teile von 1947 - 1965

_______________________________________________________


Rückblick American Live 2017

Berichte/Fotos:
Solothurner Zeitung
Anzeiger Solothurn
Zwischengas
SwissClassics
dreamcar.ch
americanmuscle.de


__________________________________________________________________________________ 
 

Wir danken unseren Helfer und Sponsoren
.

Weitere Infos zum Treffen finden Sie hier

_______________________________________________________



 

 
Die Wettervorhersage